1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

celeron2 auch auf celeron 1 slot

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jillyde, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jillyde

    jillyde ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    ne frage
    ich hab jetzt einen celeron 1 400 mhz
    und wollte den ende dieses jahres aufrüsten nur weis ich noch nicht genau wie und weis auch nicht welchen isch nehmen soll also mein board unterstützt fc-pga und cyrix fc-pga (lol)
    und wois jetztz net welchen prozessor ich nehmen soll bzw. ob der celeron 2 auch auf dieses Board passt ?? weil ich bis auf um die 700 Mhz aufrüsten wollte

    vielen dank
    cu
    luke
    p.s. das board heisst Amr plus Mainboard P6BAP-Me
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen