Center funktioniert nicht richtig...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von domi65, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi65

    domi65 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    64
    Hi zusammen,
    hab ne Soundkarte mt C-Media 8738-Chip, sowie dieses Audirack von C-Media. Nun hab ich das Problem, dass ausschließlich über diesen PLayer und bei der "Multichannel-Demo" von der Soundkarte der Center funktioniert, bei anderen Playern sowie sämtlichen anderen Sounds funktioniert dieser nicht... Quasi nur ein 4.1-Sound. Welchen Treiber oder Plug-In muss ich denn noch installieren, oder was muss ich noch machen, damit alles funktioniert???

    Dankeschööön.
    Domi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen