1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Centrino CPU???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von PatrickG, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatrickG

    PatrickG ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich hab ein Notebook mit einem 1,5 GHz Banias (oder wie man das schreibt) Penium M CPU und wollte fragen, ob ich da auch einen schnelleren (1,8GHz?) Dathon rein machen kann?? So viel ich weiß, haben beide 400MHz Front Side Bus.

    Ich habe ein Acer Travelmate 4000

    Gruß

    PatrickG
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hi

    Du solltest mal noch sagen für was Du das Laptop benutzt.
    Reicht Dir Dein 1,5 GHZ Prozzi nicht, Hab ein Acer 4002 TM mit nem 1,6 GHZ Prozzi und der ausreichend schnell, auch zum spielen.

    Grüße Raik
     
  3. PatrickG

    PatrickG ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    ich hab das TravelMate 4001WLCi

    1,5 GHZ Pentium M Banias
    1024MB DDR RAM
    9700 Grafikkarte
    40GB Festplatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen