1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Centrino für Grafiker geeignet?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von hakanerog, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakanerog

    hakanerog ROM

    Hallo,

    ich wollte von euch wissen, ob ein Centrino-Notebook auch für aufwendige und rechenintensive Applikationen (wie Grafik- und Viedeobearbeitung) geeignet ist?
     
  2. hakanerog

    hakanerog ROM

    Hallo,

    ich wollte von euch wissen, ob ein Centrino-Notebook auch für aufwendige und rechenintensive Applikationen (wie Grafik- und Viedeobearbeitung) geeignet ist?



    http://www.schwarzer.de/Multimedia-Technologien.asp
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hat der Link was mit dem Thema zu tun? Wenn ja worauf willst Du genau hinaus?

    Jedenfalls ist z.B. ein Pentium-M mit 1,5GHz in etwa mit einem 2500er P4 oder Athlon XP zu vergleichen, je nach Anwendung mehr oder weniger...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na klar. Aber wenn Du sowas ausschließlich machst, ist ein Notebook mit P4 vielleicht eher angebracht.

    PS: Bitte keine Werbung in der Signatur, siehe Nutzungsbedingungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen