1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Centrino-Notebook für 1199 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Schugy, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Im März heisst es noch, es wird Linuxtreiber für Centrino (insbesondere WLAN) geben, und im August gucken alle ehemals glücklichen Linuxer, die so ein Teil erstanden haben, nur noch dumm aus der Wäsche, weil die Firmenpolitik so beschissen ist. Mit solchen Methoden kann ich nicht einverstanden sein.

    MfG
     
  2. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Warte erst mal, bis die ihr TCPA-Dingen durchgesetzt haben (oder wie immer das nun auch heißen mag). Dann kannst du unter Linux noch nicht mal die Grafikkarte vernünftig benutzen, weil das Mainboard den Linuxtreiber nicht für vertrauenswürdig hält!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen