1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Centrino oder XP-M

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Air Canada, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air Canada

    Air Canada Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ich möchte mir für meine Bundzeit ein Notebook zulegen. Ich hab da nur nicht sone Ahnung was die Prozessoren angeht. Der Centrino hat den Vorteil das er länger als ein normaler Intel hält und dabei fast die Leistung eines mit 1000MHz höher getakteten Pentiums hat. Da ich aber bemerkt habe, dass AMD auch Mobile-Pizessoren anbietet und die oftmals um einiges billiger sind als die Centrinos würde ich gern mal wissen was für eine Leistung die haben, also reichts für Games wie FarCry und hält der Akku unter normaler Belastung auch mehr als 1h?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen