1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

centrino und mobile dx9-GPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von grompl, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grompl

    grompl Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13
    ich habe eigentlich nur zwei kleine fragen, die man recht kurz beantworten kann: zum einen, haben centrino notebooks noch aktive kühler(cpu, netzteil)? und zum anderen, haben die neuen mobilen dx9 grafikkarten aktive lüfter? mir kommt es halt auf die lautlosigkeit von so einem notebook an?

    und kennt irgendwer vielleicht ein gutes angebot, welches centrino-cpu, dx9-karte, 512mb-ddr-ram und vielleicht noch einen dvd-brenner miteinander vereint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen