CES 2005: Größter Fernseher der Welt mit 2,59m-Diagonale

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von digitall, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    Bleibt nur zu hoffen das Samsung auch Erfolg hat. 7,5 Milliarden in Forschung & Entwicklung pumpen ist nicht gerade wenig. Kommt ja letztendlich wieder uns Konsumenten zugute. Neue bzw. verbesserte Produkte usw. Allerdings zahlen die Käufer die F & E letztendlich selbst. Ich bin von Samsung überzeugt. Hat sich schwer was getan bei denen.

    Grüße

    °oO digitall Oo°
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wird zu dem teil auch ein eigenes atomkraftwerk mitgeliefert ?
    der stromverbrauch dürfte nicht ohne sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen