CES 2005: Internet-Ofen plus Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von No Aloha, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Nette Spielerei, aber ich denke, nicht ernst gemeint. Wer sich sowas leisten kann, der hat sowieso einen Gärtner, zwei Hausmädchen und einen Chefbutler, die die Hausarbeit erledigen.
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Aber wer sich sowas leisten kann und technikverliebt ist, wird sich daran erfreuen und ein extra Hausmädchen einstellen, um das Gerät zu überwachen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen