CES 2005: Staubsauger mit Überwachungskamera

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von piXL, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piXL

    piXL Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    225
    Der Artikel ist ja nett geschrieben, aber wie verhält es sich denn nun mit der (doch eigentlich wichtigen) Saugleistung? Nimmt das Gerät tatsächlich Staub auf oder wirbelt es diesen nur umher? Zumindest ein Foto von der Unterseite wäre wünschenswert gewesen :heul:

    Und die Kamerafunktion ist nicht außer Acht zu lassen. Endlich kann man unbedarft und völlig unauffällig seine Frau mit Hausfreund (im Zickzack) beobachten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen