CES 2005: Toshiba kündigt DVD-Recorder für HD-DVD an

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    oh mann, dieses zwei-lager blabla nervt. bei + und - hats auch geklappt. obwohl 19hundertirgendwasneunzig durch die presse ging, dass die beiden parteien nie zueinander finden würden. auch diese inkompatibilität (schwieriges wort) wird durch HD-Blue-Ray Brenner aufgeweicht werden.

    Viel interessanter: eine 1 terrabyte große festplatte ? will ich! in meinem PC!

    am besten gleich zwei davon als RAID. und noch eine zur "sicherheit".

    wer brauchts ?

    "Du, Schatz, mir ist gerade meine Festplatte abgeraucht. Alle Fotos, Videos, MP3s, Briefe, Dokumente" (und Gehirnzellen) sind futsch.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen