CES 2006: AMDs LIVE! vs. Intels Viiv

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Nun, besonders einfallsreich ist AMD in Sachen Namensgebung irgendwie nicht. Erst der Athlon XP und nun AMD LIVE!.

    Nene, hat sicher nix mit MS zu tun :D

    Mich nimmt ja Wunder, was diese Logos wirklich bedeuten... bis jetzt sind die Infos dazu ja mehr als spärlich...
     
  2. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    naja Intel [waaiiiifff] und AMD [laaaiffff] ... könnte auch mal wieder vor irgendeinem Bundesgericht enden.

    Denke allerdings schon, dass sich das Konzept dahinter - die eindeutige Kennzeichnung besonders multimediatauglicher PCs - sich durchsetzen wird, evtl. mit ähnlichem Erfolg wie Centrino.

    gute n8
    strgaltentf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen