1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CF - CARD Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Petersl, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petersl

    Petersl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo miteinander
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Hama mp3 Player mit CF-Karte. Dieser Player kann nur FAT 12 Oder FAT 16 lesen. Ich habe meine CF-Karte aus versehen im Cardreader mit FAT 32 formatiert. Mein mp3 Player kann die Karte nicht mehr lesen; bei jeder Neu-Formatierung(im Player) wird wieder FAT 32 formatiert. Mein betriebssystem ist WIN 98 SE. Meine Frage ist: Wie bekomme ich FAT 12 oder FAT 16 auf meine Karte?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hmmm...dann formatiere doch einfach wieder zu FAT16!!! :confused:
    Du hast doch Auswahlmoeglichkeiten, welches Format du nutzen moechtest!!!

    Zur Info: FAT16 wird bei XP lediglich als FAT bezeichnet!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen