1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CF - CARD Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Petersl, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petersl

Petersl Byte

Hallo miteinander
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Hama mp3 Player mit CF-Karte. Dieser Player kann nur FAT 12 Oder FAT 16 lesen. Ich habe meine CF-Karte aus versehen im Cardreader mit FAT 32 formatiert. Mein mp3 Player kann die Karte nicht mehr lesen; bei jeder Neu-Formatierung(im Player) wird wieder FAT 32 formatiert. Mein betriebssystem ist WIN 98 SE. Meine Frage ist: Wie bekomme ich FAT 12 oder FAT 16 auf meine Karte?

2. Gast

Gast Guest

Hmmm...dann formatiere doch einfach wieder zu FAT16!!! :confused:
    Du hast doch Auswahlmoeglichkeiten, welches Format du nutzen moechtest!!!

Zur Info: FAT16 wird bei XP lediglich als FAT bezeichnet!

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen