CF Karten lese Fehler

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von tenbier, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich bin seit gestern aus Schottland zurück und es hat sich eine Sammlung von Bildern, die ich mit meiner Canon Powershot G2 gemacht habe, angehäuft!

    Im Urlaub selbst blieb mir erstmal die Spucke weg, als ich nach der ersten Woche und ca. 70 Photos plötzlich sehen musste, das ein CF Kartenfehler von der Kamera angezeigt wurde! (eine Memorex Compact Flash Type I mit 64 MB)

    Ich konnte (die Karte war eh fast voll) keine Bilder mahr aufnehmen, beziehungsweise die Bilder die schon drauf waren, konnten nicht mehr angezeigt werden.

    Schenll die Karte ausgetauscht und darauf gehofft das mir in diesem Forum eventuell weitergeholfen werden kann, wenn ich aus dem Urlaub zurück komm.

    In Schottland selbst hatte ich die Gelegeheit, die Karte in einem FUJI Terminal zu testen (diese printen dann wohl direkt Photos aus oder brennen eine CdRom), aber der Apparat bekam sie auch nicht gelesen.

    Ich bin mir Sicher das die Karte Nicht Formatiert oder die Bilder gelöscht sind.

    Ich hoffe das man die Daten die noch drauf sind, irgenwie retten kann und wenn die Karte dran glauben muss!


    vielen Dank

    Tenbier
     
  2. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich denke, du sollst die Karte mit PC-Inspector (?) überprüfen und oder unter google "Datenrettung" für ein anderes Proggi eingeben. Möglich aber, dass die Karte tatsächlich hinüber ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen