1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CF-Karten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xaver2, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi, Sandisk bietet ja CF-Karten und CF-Karten Ultra II an.

    Gibt es auch CF-Karten Ultra I??
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    klare Antwort - nein-
    die ultra karte ist die schnellere karte

    es gibt allerdings CF Typ 1 und Typ II
    näheres erfährst du über Google.

    mfg Ossilotta
     
  3. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi ossilotta,
    ja ich weiß schon, dass die "Ultra II" die schnellste Karte ist. Gibt (gab) es auch "Ultra I" Karten, oder ist die "Ultra II" der direkte Nachfolger der normalen CF-Karten

    Danke
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,
    die Ultra II ist bei Sandisk das Gegenstück zur zur normalen Sandisk Karte. Eine Ultra I gab es bisher nicht. Ist auch nur so eine Bezeichnung von der Firma.
    Wenn Du Dich mal über Speicherkarten informieren möchtest, hier ein Link:
    http://www.powerspeicher.de
    Ich habe mir jetzt 2 Stück Transcend 45x a 512 MB gegönnt.
    Die ist schneller als die Ultra Karte von Sandisk. Eigentlich gibt es kaum noch schnellere Karten auf dem Markt.

    mfg Ossilotta
     
  5. Xaver2

    Xaver2 Guest

    OK Danke für deine deataillierte Antwort
     
  6. lyoli

    lyoli ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    hier gibts auch jede Menge speicher und die sind echt günstig:
    www.cheeep.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen