CFGMGR32.dll nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von martin355, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin355

    martin355 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn ich verschiedene Programme starten möchte.. z.B. meine Handy-Software oder meine Web-Cam dann startet er das Programm nicht, sonder bringt die Fehlermeldung:

    "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CFGMGR32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

    Ich habe die Anwendungen neu installiert.. bringt nix.. immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich habe meine Festplatte nach der CFGMGR32.dll abgesucht.. und habe sie auch nicht gefunden!

    Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich verzweifel???
     
  2. Spongebob1

    Spongebob1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?cfgmgr32

    Guck mal hier,mir ist nämlich das Problem bekannt.Habe dann gegoogelt und bin so fündig geworden.Hatte auch nie Probleme wegen Vieren oder so.Habe die .dll´s in den Programmordner wieder einkopiert und alles war okay.

    Vielleicht hilfts bei dir auch,

    Gruß,Spongebob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen