1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cFos dsl 1&1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Don, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don

Don Byte

Frage an die DSL-Fachmänner:
    Habe DSL-Zugang von 1&1
    Im Gerätemanager ist bei mir unter Modem cFos DSL Internet PPPoE eingetragen.Welcher Wert ist unter Maximale Geschwindigkeit einzustellen. Momentan steht 115200 drin.Sind 230400 bzw.460800 sinnvoller?
    Don

2. mariusu

mariusu Byte

hi,

eigentlich ist der pppoe treiber von cfos nur eine emulation eines modems. somit glaube ich dass eine änderung keine auswirkung haben wird.
    habe selber dsl von 1&1 und habe nichts verändert, trotzdem läufts schnell und gut....

ciao,

marius

3. MarLand

MarLand Byte

Ich gehe davon aus, das diese Eistellung hier keine Bedeutung hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen