cFos DSL Modem Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von EnzoBenzo, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnzoBenzo

    EnzoBenzo ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Bin am verzweifeln; habe mir eine 2. HD gekauft und versuche mit dieser meinen PC (WinXP Home) neu aufzusetzen. Habe dabei ein seltsames Problem mit der DSL Einwahl bei GMX. Ich kann eine Verbindung aufbauen, ins Internet usw. Nach Neustart des Rechners bekomme ich bei DSL-Einwahl die Fehlermeldung 633 (Modem nicht korrekt konfiguriert), das Modem selbst bringt im Gerätemanager bei Diagnose den Fehler OpenComm (Anschluß konnte nicht geöffnet werden).

    Wenn ich nun die GMX-Zugangssoftware neu installiere kann ich mich wieder einwählen. Nach dem nächsten Neustart des PC kommt wieder der o.g. Fehler und ich drehe mich im Kreis.

    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen