1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cFos mit Freenet DSL Einwahlproblem !!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Askin, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Askin

    Askin ROM

    schönen guten Abend die Herren (und Damen) ...

    mal folgendes Problem hab ... :
    seit 2 Monaten nutzte ich den cFos Treiber mit T-Online DSL Flat ... lief auch alles wunderbar .. nur ab heute hab ich zu Freenet flexi flat gewechselt und auf einmal is so garnix mehr mit einwählen mit cFos Treiber ... hab also wirklich alles probiert ... nur über den "normalen" freenet Einwählmist komm ich rein nicht über cFos ..
    Möööhöönsch was könnte das denn sein ?

    hoffentlich kann mir ma einer was dazu sagen ...
    thx im voraus ...
     
  2. Askin

    Askin ROM

    ach ja und ich hab neuinstalliert also an der Trial liegts ned .. *g
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,

    könnte sein,dass cFos deine Internetverbindung nicht meht erkennt.
    Ruf mal die cFoc-Hilfe auf und richte nach der dortigen Anleitung Wort für Wort die Verbindung neu ein.
    Hat bei mir geholfen.

    Gruß Ebs
     
  4. Askin

    Askin ROM

    ja ich lösch jetz nochmal alles und versuchs mal ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen