cFos-problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von meeero, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hi!

    Ich hab vor kurzem den Bericht in der c\'t gelesen und war recht verblüfft wegen den cFos-Treibern für die Internetverbindung!
    Allerdings gibt es bei mir Probleme!
    Denn eigentlich ist die Software ja für DSL/ISDN gemacht, aber ich hab Kabel; Chello Austria.

    Kann ich den Treiber also auch so benutzen oder geht das mit meinem Anschluss nicht?? Oder ist das eine Einstellungssache??

    thnx
     
  2. meeero

    meeero Guest

    *puith*
     
  3. meeero

    meeero Guest

    *narf* :D
     
  4. meeero

    meeero Guest

    *zorth* :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen