Cfos Speed und anderes Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wriddelfrumpf, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wriddelfrumpf

    Wriddelfrumpf Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    201
    Hallochen....

    Hab mal eine Frage.Hab seit vorhin ein anderes Modem dran welches auch einen Router enthält.Es ist dieses von der T-Com SpeedPort 500v.Meine Frage ist brauch ich da überhaupt noch CfossSpeed.

    MFG
     
  2. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    cfos speed ist doch ein software fastpath proggi, das auch router/modems unterstützt. falls du mit cfos speed keine probleme mit dem neuen router hast, kannst es ruhig weiter nutzen.
     
  3. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    cfos für dsl-Modem ist prima; cfos speed an einem Router mit gutem Traffic-Shaping bewirkt nach meinen Durchsatzmessungen eher das Gegenteil und frisst außerdem noch Ressourcen.
    (So nötig wie Fußpilz!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen