cFos Speed

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deniz1989, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich hab mal eine frage: kent ihr den link, wo man cFos 45 tage lang kostenlos testen kann? ich war bei www.cfos.de aber kam jetzt nicht weiter :(

    bye
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
  3. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    ja aber welchen soll ich downloaden: cFosSpeed - Version 2.12 oder cFos - Version 6.10???:confused: Und es ist kostenlos ne? um nochmal sicher zu gehen :cool:
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    ja, es is kostenlos, weil du ja nicht irgendwo aufgefordert wirst, zu bezahlen.

    Nimm die obere, hab ich auch :D


    Gruß
     
  5. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    Hab jetzt cFos vor 28 Tagen und es läuft nach zwei Tagen ab. Ich hab es deinstalliert und neu gedownloaded weil ich nochmal 30 Tage zum "testen" habe. aber als ich es installiert hatte, stand da , dass ich immernoch zwei tage habe. hmm ich versteh das nicht. soll ich abwarten bis es abgelaufen ist oder geht es nicht mehr?

    Gruß deniz1989
     
  6. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Tja, so schlau sind die Jungs und Mädels vo cFos auch.

    So wie bei vielen anderen Shareware-Programmen auch wird da irgendwo in den Registrierungsdateien von Windows der bereits geteste Zeitraum versteckt.

    Abgesehen davon, derzeit gibt's es sowieso eine Sonderaktion. Momentan kostet eine cFos-Speed oder eine cFos-Lizenz nur 9 Euro (anstatt 29 bzw. 45 Euro). Ich verwende cFos schon seit Jahren und meiner Ansicht nach war bzw. ist das eine lohnenswerte Investition.

    cFos Speed ist übrigens u.a. auch für Router ausgelegt und optimiert - im Gegensatz zum normalen cFos. Dafür bringt dieses wiederum einige ISDN-Funktionalitäten mit für die ISDN-Besitzer.
     
  7. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    hmmm schade. Geht das jetzt nicht mehr? aber ich hab mal gelesen dass das wieder geht? tja wenn das nicht geht dann könnt ihr mir einen empfehlen, der so gut ist wie cFos und auch kostenlos ist?

    Gruß deniz1989
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen