Cfos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oesi41, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo aus Berlin,

    habe mir ein Noteook zugelegt / Gericom,WinXP Home, 512MB; 40GB, AMD 2600mobile.

    Nun nuntze ich eine DSL-Verbindung und habe diese auf meinem PC mit Cfos optimiert. Ich habe dieses Programm auch wieder auf dem Notebook installiert. Mein DSL funzt, aber Cfos erkennt die Verbindung nicht, trotz ordnungsgemäßer Einrichtung des Programs. Das Traffic-Sharping und der Onlinezähler funzen ebenso nicht.

    Hat jemand ine Idee woran das liegen könnte ?

    Danke und Gruß oesi40
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    hatte genau das gleiche Problem.Folgendes hat geholfen:

    Ich habe die nicht erkannte Verbindung gelöscht und dann die Verbindung Wort für Wort nach der Anleitung von cFos neu erstellt (Rechtsklick auf Symbol im Systray/dann Hilfe/Internet/Einrichten einer Verbindung/Einrichten einer Verbindung unter XP).
    Ab sofort funktionierte alles.
    Hoffe,dass es auch bei dir so funktioniert.

    Gruß Ebs
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Ersteinmal danke fü den Tipp-habe ich probiert,jedoch ohne Erfolg.Verstehe die "Computerwelt" nicht mehr. Liegt vielleicht an meinem IE - Problem ? Siehe auch meinen Beitrag unter "Browser".


    Mehr Ideen ????

    Gruß oesi40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen