1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cfosspeed

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cool, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Ich habe im Internet was über das Programm cfosspeed gelesen.Internet-Beschleunigung durch Traffic Shaping.Ist ja so was ähnliches wie ein DSL Treiber.Bringt es was dafür Geld auszugeben?Oder sollte ich es lieber bleiben lassen.
    Über antworten währe ich dankbar.

    Cool :jump:
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    schau mal HIER

    das sollte einige deiner Frafen beantworten...
     
  3. Ewald1

    Ewald1 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Also ich hatte letzten mal cfos Installiert und habe eigentlich nicht viel Unterschied bemerkt,habe nähmlich große Identische Programme runtergeladen,einmal normal und anschliessend mit cfos speed.
    Meine Meinung,ich gebe dafür nicht soviel Geld aus.

    Gruß Ewald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen