Cg (C for Graphics)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DVfreak, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Was haltet ihr von Cg (http://www.nvidia.de/view.asp?IO=cg_de)?
    Ist das mit der Plattformunabhängigkeit nur ein schöner Traum und die Leistungsfähigkeit überzogen oder lohnt es sich, sich damit zu beschäftigen?

    MfG,
    Bene
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    was ich in dem Link gelesen habe, klingt eigentl. Gut. Ob hier was überzogen ist oder nicht kann nur ein Test bringen. Ich denke aber mal, wenn man sich näher damit beschäftigt, wird man nicht dümmer.

    Ich jedenfalls finde es sehr Interessant. Zudem ich mich grade mit Grafikprogrammierung näher Beschäftige und mit herkömmlichen Sprachen sehr schnell an die Grenze komme, werd ich das hier auf jeden Fall Beobachten.

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen