CGI Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von NicoIsenbeck, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoIsenbeck

    NicoIsenbeck Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Ich wollte auf meiner Homepage ein CGI Script einsetzten allerdings kommt es beim Zugriff immer zu Fehlern (500, 503)
    Ich habe die chmod Werte bei allen Verzeichnissen/Dateien auf 777 gestellt.
    Der Link zum Script: http://www.technet-xp.com/cgi-bin/cgiirc-0.5.1/irc.cgi
    Hat vielliecht jemand eine Idee was ich falsch mache?
    Nico
     
  2. digital4u

    digital4u Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    31
    Hi Nico,

    vielleicht solltest Du das script lieber auf Deinem Server ablegen. Ich habe dort keinen Hinweis gefunden, daß man dort auf ein script zugreifen kann - nur downloaden.

    Gruß Anita
     
  3. Beany

    Beany Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Ich habe aber weder 500 noch 503, sondern 404 erhalten. Schlicht und einfach: FILE NOT FOUND. Sonst poste ma den ganzen Code!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen