CGI Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von NicoIsenbeck, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich wollte auf meiner Homepage ein CGI Script einsetzten allerdings kommt es beim Zugriff immer zu Fehlern (500, 503)
    Ich habe die chmod Werte bei allen Verzeichnissen/Dateien auf 777 gestellt.
    Der Link zum Script: http://www.technet-xp.com/cgi-bin/cgiirc-0.5.1/irc.cgi
    Hat vielliecht jemand eine Idee was ich falsch mache?
    Nico
     
  2. digital4u

    digital4u Byte

    Hi Nico,

    vielleicht solltest Du das script lieber auf Deinem Server ablegen. Ich habe dort keinen Hinweis gefunden, daß man dort auf ein script zugreifen kann - nur downloaden.

    Gruß Anita
     
  3. Beany

    Beany Byte

    Ich habe aber weder 500 noch 503, sondern 404 erhalten. Schlicht und einfach: FILE NOT FOUND. Sonst poste ma den ganzen Code!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen