CGI-Space für Formmailer gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Wocker, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Seitdem Viennasoft (Internet-Designer) nun den Formmailer nicht mehr in Betrieb hat, suche ich krampfhaft einen Anbieter, der zuverlässig ein Formmailer-CGI anbietet.
    Will nicht unbedingt mein finanziellen Aufwendungen verdoppeln, um eigene CGI\'s freischalten zu lassen.

    Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Anbieter???
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 31.03.2002 | 15:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 31.03.2002 | 15:34 geändert.]
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hey, sieht gut aus... werde ich mal testen. Danke!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Wenns nur um den Formmailer geht, versuch mal http://www.omma.de - kostenlos und ohne Werbung...

    Gruss, Matthias
     
  4. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    don\'t mind
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    oopsi, hat ich bei den ganzen aufzählungen vergessen ;)

    mfg
    christian
     
  6. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    plus ? 1.99 monatlich
     
  7. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Such mal unter http://www.freewebspace.net

    Robert
     
  8. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    jo, kenn ich, kostet aber a bissl was, ist aber trotzdem günstig! schau mal vorbei bei http://www.planet-school.com/index.htm , da bekommst du 10MB webspace, ftp-zugang, cgi-bin-verzeichnis, eine de-domain...der serverstandort ist deutschland in frankfurt/main, also hohe zuverlässigkeit! es fallen eben nur am anfang diese 10? einrichtungsgebühr an.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen