1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CGI-Space für Formmailer gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Wocker, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hi!

    Seitdem Viennasoft (Internet-Designer) nun den Formmailer nicht mehr in Betrieb hat, suche ich krampfhaft einen Anbieter, der zuverlässig ein Formmailer-CGI anbietet.
    Will nicht unbedingt mein finanziellen Aufwendungen verdoppeln, um eigene CGI\'s freischalten zu lassen.

    Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Anbieter???
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 31.03.2002 | 15:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 31.03.2002 | 15:34 geändert.]
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hey, sieht gut aus... werde ich mal testen. Danke!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenns nur um den Formmailer geht, versuch mal http://www.omma.de - kostenlos und ohne Werbung...

    Gruss, Matthias
     
  4. RobuR

    RobuR Kbyte

    don\'t mind
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    oopsi, hat ich bei den ganzen aufzählungen vergessen ;)

    mfg
    christian
     
  6. RobuR

    RobuR Kbyte

    plus ? 1.99 monatlich
     
  7. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hallo!

    Such mal unter http://www.freewebspace.net

    Robert
     
  8. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    jo, kenn ich, kostet aber a bissl was, ist aber trotzdem günstig! schau mal vorbei bei http://www.planet-school.com/index.htm , da bekommst du 10MB webspace, ftp-zugang, cgi-bin-verzeichnis, eine de-domain...der serverstandort ist deutschland in frankfurt/main, also hohe zuverlässigkeit! es fallen eben nur am anfang diese 10? einrichtungsgebühr an.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen