CGI!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von cblesinger, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will auf meiner Page was mit CGI}s amchen. Hab aber keine AHnung, wie das geht. Wer kann mir helfen, oder noch kann ich was darüber nach lesen??
     
  2. Appleeater

    Appleeater Byte

    Bevor du dich reinsteigerst schau erst mal, ob dein Provider CGIs unterstützt (machen die meisten nämlich nicht). Wenn nicht, gibts noch Anbieter wie http://www.cgi-service.de da kann man seine scripts auch ablegen. Aber ob sich die Mühe lohnt? Wenn du nur nen billigen counter oder einen formmailer haben willst, rentiert sich das wohl kaum

    MfG
    Michael
    [Diese Nachricht wurde von Appleeater am 06.09.2001 | 10:12 geändert.]
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Ein paar Sachen zum Einstieg findest du schon bei SelfHTML
    http://www.teamone.de/selfhtml/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen