CGI!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von cblesinger, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cblesinger

    cblesinger ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ich will auf meiner Page was mit CGI}s amchen. Hab aber keine AHnung, wie das geht. Wer kann mir helfen, oder noch kann ich was darüber nach lesen??
     
  2. Appleeater

    Appleeater Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    15
    Bevor du dich reinsteigerst schau erst mal, ob dein Provider CGIs unterstützt (machen die meisten nämlich nicht). Wenn nicht, gibts noch Anbieter wie http://www.cgi-service.de da kann man seine scripts auch ablegen. Aber ob sich die Mühe lohnt? Wenn du nur nen billigen counter oder einen formmailer haben willst, rentiert sich das wohl kaum

    MfG
    Michael
    [Diese Nachricht wurde von Appleeater am 06.09.2001 | 10:12 geändert.]
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Ein paar Sachen zum Einstieg findest du schon bei SelfHTML
    http://www.teamone.de/selfhtml/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen