1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech 5IFM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Miezkater, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Habe hier das MBoard, es ist von 1997. Nun hat das Ding keine "normale" Bios-Batterie, sondern so einen Kasten ( RTC ).

    Da ich damit ne bessere Schreibmaschine bauen will, weis ich aber nicht, wie lange so ein RTC hält. Gibt es solche Dinger überhaupt noch, oder kann man irgenwo die 3Volt "anpappen"?

    Hat ja auch ziemlich viele "Beinchen" so das das Wechsel sicher nicht Problemlos geht.

    Wer hat nen Tipp?

    Danke im Vorraus.....bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen