1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech 6ATA2 hängt sich nach ram hochzählen auf

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 123techniker, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123techniker

    123techniker ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem:

    Mein Mainboard Chaintech 6ATA2 mit einem Pentium 3 500 Mhz hat 2x SD-RAM 133 mit je 128MB. 20 Gb Festplatte von Western Digital. Grafikkarte Riva TNT2 mit 32 MB.

    Der PC zählt den Ram hoch und hängt sich dannach auf. :aua:

    Mir ist aufgefallen das beim Boot-Bildschirm der Prozessor mit 667MHZ angezeigt wird.

    Ich habe leider keine Mainboard Anleitung, und im Internet finde ich keine Anleitung. Vielleicht sind ein paar Jumper falsch gesetzt.

    Hat jemand eine Anleitung für das Board oder weiß jemand etwas mit der Fehlerbeschreibung anzufangen?


    :bet:
    Viele Grüße
    123 Techniker
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen