1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech 7AJA-2/100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Volt, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Beim Comptech bieten sie zur Zeit ein Boardbundle an, einen Athlon XP 1600+ mit Aktivküler und dem Chaintech 7AJA-2/100. Meine Frage: Ist das Mainboard etwas Wert (ich kenn es überhaupt nicht) oder gibt es eine bessere Alternative? (das Bundle kostet 283 Eur).
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich gesehen habe, handelt es sich um ein Board mit KT133A-Chipsatz. Ich würde vom Kauf dieses veralteten Chipsatzes abraten. Dann kauf lieber ein BOARD mit KT266A-Chipsatz. Das Chaintech soll einzeln 135,-? kosten, dafür bekommst Du auch ein anderes vernünftiges Board. Schau mal unter www.mindfactory.de oder www.funcomputer.de ! Falls Du erstmal Deinen SDRAM weiter benutzen willst, bleibt Dir als Board eigentlich nur das K7S5A von Elitegroup. Persönlich kann ich Dir zum EPOX EP-8KHA+ raten (aber läuft nur mit DDR-RAM).
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen