1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech 7NJL1 props mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von connor06, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connor06

    connor06 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Board, jedenfalls denke ich es kommt vom Board.Habe winxp Prof. installiert und jedesmal wenn ich den Rechner runterfahre wird die Festplatte 4x an und ausgeschaltet bevor der Rechner ausgeht.
    Weiss einer von euch da Rat ?

    Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Michael:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen