1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech 7NJS Raid Probleme, Promise 37

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Firechatter, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firechatter

    Firechatter ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe mir das Chaintech Zenith 7NJS geholt und es ist auch wirklich ein schönes BOard optisch und technisch. Allerdings habe ich ein Problem. Ich will zwei WD800JB als Mirror einbauen. Ich habe beide an den ATA Raid strang angeschlossen (Master und SLave) aber angeblich kann kein Mirror erstellt werden da nur ein Platte angezeigt wird in dem SEtup. Wenn ich eine als Primary MAste mache und eine als AMster am Raid Strang geht es aber auch nicht. Leider gibt weder das Handbuch noch die Chaintech seite audkunft darüber wie es korrekt angeschlossen werden muss. Über Hilfe würde ich mich freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen