1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech 7NJS Ultra ZENITH?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von scheff-www, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheff-www

    scheff-www Byte

    Hallo!

    Ich habe mir das Chaintech 7NJS Ultra ZENITH? gekauft!
    Da ist ein FrontPanel dabei!
    Da ist eine Temperaturanzeige dabei und darunter ist ein grünes Lämpchen! Aber ich weiß nicht für was das sein soll! Ich habe es angeschloßen und das blinkt manchmal aber sehr selten!
    Wo gehört der Stecker von der LED drauf und was soll das Lämpchen bewirken?

    MfG
    Scheff-WWW


    ICH HOFFE MIR KANN JMD HELFEN!
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Sollte auch keine Kritik sein.Ich denke nur,dass es wahrscheinlich viele gibt,die etwas ins Forum posten,weil sie die Sprache nich verstehn und keine Lust haben/nicht wissen ein deutsches Handbuch zu suchen.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Da sucht man dann im Internet ein deutschsprachiges Handbuch, gell? :D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... dann bricht man sich mit Sicherheit aber auch keinen "Zacken aus der Krone" dies im Posting zu erwähnen. Bei Fremdsprachen die ich nicht TOP beherrsche, mache ich?s auch.
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Vielleicht gibts Leute,dei nich so gut Englisch können.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    [IRONIE]Wieso ?nen Handbuch lesen, ich mach den Standard-Kram und wenn dann irgendwas nich läuft, dann hack? ich eben paar Worte in ein Forum und dann gibts da schon Hilfe - auch wenn?s da mehr Zeit brauch?, als wenn ich mir das englische geschriebene Handbuch mal durchlese.[/IRONIE]
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Lag denn kein Handbuch bei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen