1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech Apogee CT-7VJL

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Phare, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phare

Phare ROM

Hi!

Hab vor kurzem oben genanntes Mainboard neu in mein System eingebaut (AMD Duron 1GHZ - 100MHZ FSB, 256 MB DDRAM Infineon, MSI Geforce 4 MX 440, SB Live Platinum, IBM DTLA 46 GB, Ricoh MP7120A Brenner, Toshiba SD-M1502 DVD, 300 W Netzteil, Netzwerkkarte). Natürlich inklusive Formatierung und Neuinstallation von WinXP Home.
    Funktioniert alles problemlos, habe alle aktuellen Treiber installiert und sonst nur PowerDVD und Fifa2003 (zum testen). Und beim DVD-Schauen und Spielen ruckelts wie verrückt. Hab dann die CPU-Auslastung angesehen und die ist in Ruhe schon auf 13% (Prozess "System" nimmt alle 13), beim DVD-Schauen geht die Auslastung dann immer auf 50-70% rauf.

Passt da irgendetwas von meinen Hardwarekomponenten nicht zusammen? Von den Systemanforderungen dürften DVDs und (einfache) Spiele doch nicht ruckeln oder?

mfg,
    Mike.

2. Phare

Phare ROM

Jop, alles aktiviert! Das Problem ist eben, daß ich keine Ahnung habe warum die CPU_Auslastung in Ruhe auf 13% läuft. CPU-Temp. 45 Grad, ist ja auch nicht zuviel.

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

ist der dma modus aktiviert? agp 4x auch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen