1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech CT-9BJA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tryclon X, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hi:

    Ich habe heute das Chaintech CT-9BJA bekommen das ich bei einem Preisausschreiben gewonnen habe,kann mir jemand von euch sagen wie das Board ist ?.
    Oder gibt es irgenwo tests darüber!!.

    Gruss an Alle !!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hi,
    ich kenne das board nicht (gibt es das überhaupt?), kann\'s nicht finden
    http://www.chaintech.com.tw/BIOS/BIOSUPD8.htm
    - aber alle die ich kenne und ein chaintech board haben sind sehr zufrieden damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen