1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chaintech GeForce 3 ti200 alles unscharf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HerrRossi, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrRossi

    HerrRossi ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ab einer Auflösung von 1024x768 entstehen neben jedem abgebildeten Objekt seitlich verschobene Schatten, was zu einer allgemeinen Unschärfe führt. Mit meiner alten tnt2 hatte ich diese problem nicht. daher kann es nicht am monitor liegen.
    Kann man da was machen, oder ist dies mangelhafte Qualität?
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    ich selbst habe eine GF 3 Ti 200 von MSI. Die arbeitet einwandfrei. Allerdings empfinde ich sie unter Linux als "schärfer". Aber solche Effekte wie sie hier beschrieben werden dürfen auch bei eine nvidia Karte nicht vorkommen.
    Rückgabe, wenn es geht.
    Gruß Lemmi
     
  3. Fuetti

    Fuetti ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir heute eine Chaintech GeForce 3 Ti 200 gekauft. Ab einer Auflösung von 1024 x 768 habe ich auch das Problem, daß die Anzeige komplett unscharf ist. Ich habe auch bereits andere Frequenzen getestet und Farbschemata für meinen 19" Scott Monitor installiert; es ändert sich nichts. Zuvor hatte ich eine Diamond Viper und eine TNT2 drin. Mit diesen Karten hatte ich keine Probleme. Bei der DVD-Wiedergabe ruckelt alles ganz schrecklich. Hast Du die Karte umgetauscht oder konntest Du das Problem beheben ?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Ich tippe mal auf miese Qualität oder irgendwas störendes im Rechner oder draußen. Die GeFroce-Karten sind allgemein nicht gerade für ihre Schärfe berühmt, aber Geisterbilder würde ich mir wohl nicht gefallen lassen - zurück damit.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen