Channel für Aktive Desktop fehlt.

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von tank2, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tank2

    tank2 Guest

    Hallo,

    ich benötige ganz dringend eure Hilfe.

    Ich habe neulich einen PDA mit Win CE 2.0 erhalten doch die Channel-Dateien für Active Desktop fehlen. Diese sollen sich im Ordner Windows\Temporary Internet Files beim PDA befinden doch bei mir ist alles leer. Wenn jemand Win CE 2.0 hat, meldet euch bitte. Man kann bestimmt die Dateien kopieren und dann als ZIP oder RAR als eMail-Anhang versenden.

    Bitte helft mir!!! :bet:
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Leider versteh ich dein problem nicht, was sind denn Canneldateien?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen