Chaos nach PC-Direktverbindungsversuch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ThomasE, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasE

    ThomasE ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    4
    s wohl nich). Bei der Installation ist der Rechner kurzzeitig abgeschmiert, weil Laufwerksbuchstabenzurodnungen nicht mehr stimmten wegen zusätzl. Wechsel datenträger-LW und beim Installieren kein "Durchsuchen" eingeblendet war. Jetzt also folgendes: Die Dateien-und Drukcerfreigabe ist installiert, tut\'s aber nicht. Kein "Freigabe" im Kontextmenü im Explorer und Fehlermeldung bei PC Direktverbindung. Mehrmaliges De- und Reinstallieren halfen nicht. Ausserdem beim Booten (schon im Windows-Stadiium vor dem Login Fehlermeldung "msnp32.dll" nicht gafunden. Habe die Datei aus einer cab von W98SE CD nachinstalliert in c:\windows und \system... zwecklos. Der neuetse Gag jetzt: DFÜ.Verbindungen reißen nach 2 sec, ab. Muss ich die Partition löschen oder seht Ihr noch Auswege? Wäre schön, da ansonosnten alles so schön rund läuft und und und...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen