CHAP Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von murphey, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murphey

    murphey ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ich brauche dringend Hilfe. Wie kann man das Challenge Handshake Autentifizierungs Protokoll deaktivieren? Ich bekomme eifach keine Verbindung mit dem Internet. Beim Alten PC ist diese CHAP nicht vorhanden und alles geht problemlos! Wenn ich glück habe, dann bekomme ich eine Verbindung die ein paar Sekunden aufrechtbleibt und dann geht nix mehr. Der PC (win ME) meint zwar, es sei eine Verbindung Vorhanden, aber ich kann keine Internetseite aufrufen und auch Outlook kann nicht mit den Servern verbinden. Ich hab scho alles Versucht. über Einstellungen ==> Systemsteuerung ==> Netzwerk kann ich es auch nicht deaktivieren. Ich hab sogar ein Virenscanner laufen lassen. Er fand ein TRojaner, der sogleich entfernt wurde. Danach hab ich kurz eine Verbindung bekommen (ca. halbe Stunde), danach brach sie auch ab und ein Reconnect war auch nicht mehr möglich. Der virensscanner fand diesmal keine Viren. Vielen Dank für die Hilfe!

    Murphey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen