Charset=us-ascii in Outlook 2000????????

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kkmilow, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkmilow

    kkmilow ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!!!

    Seit ich IE 6.0 benutzte. bekomme ich manche Emails ohne Betreff und Inhalt. Bis auf eine Email waren dies alles Emails mit Content-type: text/plain; charset=us-ascii. Also vermutlich Emails aus den USA oder mit US-Provider oder...

    Da es sich teilweise um sehr wichtige Mails handelt, wäre ich sehr dankbar, wenn ich eine Lösung für dieses Problem hätte. Sollte jemand schon eine Lösung gefunden haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich mit mir in Kontakt setzen könntest, damit ich dieses lästige Problem loswerde.

    Vielen Dank..

    Gruß

    Klemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen