1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Chase Speicher ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ichbinda, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinda

    ichbinda Byte

    Hi !
    Wollt willsen ob es ein merklicher Geschwindikkeitsunterschied ist ob ich jetzt 2MB oder 8 MB Chase Speicher habe ??
    THX ichbinda
     
  2. ichbinda

    ichbinda Byte

    HAb ich net gewusst dass es den Namen schon gibt
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    ... und wo schon an Dir rumgemeckert wird, gibts jetzt gleich noch eine "Kleine Anfrage":

    Der Name "ichbinda" ist glaub ich schon seit ca. 6000 Jahren belegt.
    Jahwe, Jehova ist alles derselbe Name, nur andere Schreibweise und bedeutet, sofern ich im Religionsunterricht richtig aufgepaßt haben sollte, auf deutsch: (Trommelwirbel) "Ich bin da" .
    Von mir aus darfst Du den Namen behalten, ich meine aber, daß Du nicht so vermessen sein solltest, Dich mit Deinem "Namensvetter" auf eine Stufe zu stellen.

    Vielleicht gibts ja noch einen, der es noch genauer weiß. Ich laß mich da gern belehren.

    MfG Raberti
     
  4. ichbinda

    ichbinda Byte

    jo werd ich nextes mal verbessern !
    mfg ichbinda
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Sag mal, hätte man deine 3 Postings die du innerhalb von ca. 1,5 Std gestartet hast, nicht mit etwas Überlegung zu einem Posting zusammen fassen können ?

    Siehe dein Posting hier, sowie http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=116821 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=116824
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Yup, zum Spielen völlig wurscht.
     
  7. ichbinda

    ichbinda Byte

    Spiel fast nur am PC da is das egal oder ?
    THX Sebi
     
  8. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Wenn Du viele kleine Dateien ständig schreibst und liest oder eine Datenbank benutzt, ist es durchaus schneller.

    Im normalen Alltagsbetrieb ist der Unterschied marginal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen