chat, banner, gifs werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DeGo, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Hallo

    Folgendes Problem-chen.

    Also sowohl im I-Net Exlorer als auch in Firefox oder in AOL wird mein Chat nicht angezeigt. Auch hier die Banner werden nicht angezeigt. Damit ihr es euch ein bissl vorstellen könnt hab ich mal ein paar screenshots gemacht:

    http://dego554.de.funpic.de/1.JPG

    Also so sieht das bei mir aus. Ganz oben ist der Banner (Werbung) das in der mitte (weiß) ist normalerweise das feld, wo angezeigt wird, was die anderen schreiben. Kurz ich seh nix.
    Aber wenn ich unten auf verlassen klicke, sieht das dann auf einmal so aus:
    http://dego554.de.funpic.de/2.JPG
    Er zeigt es mir an?!?!?!

    Aber das ist nicht nur beim Chat so auch bei den Smileys:
    http://dego554.de.funpic.de/4.JPG
    Komisch oder?????

    Ich hab auch eine vermutung, was dahinter stecken könnte.
    Letztens hab ich mir mal GDATA AntiVirusKit 2006 instaliert. Als ich es de_installiert habe ist dies hier noch drin geblieben:
    http://dego554.de.funpic.de/5.JPG
    Aber wenn ich draufklicke oder ähnliches mache, geht nix.

    Letztens gab es auch so eine fehlermeldung:
    GDATA AntiVirusKit2006 muss geschlossen werden.. ich so hä?! und da standen 2dateien, die sich im Windows ordner verstecken. weis aber nicht mehr wie sie heisen.

    Fals ihr chat ausprobieren wollt: ******

    Ich danke für eure Hilfe!!:rolleyes:

    Link entfernt, Einbindung der Bilder in den Beitrag aufgehoben - Rattiberta
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nur für Firefox: Rein technisch sollte Java (jre-1_5_0_06) installiert sein, JS zugelassen, Grafiken laden aktiviert und der INet-Zugang frei sein.
    GData. Füllt inzwischen auch schon Postkörbe. Von der Herstellerseite zu Deinem GDATA AntiVirusKit2006:
    Überprüfe mal in die genannten Richtungen! Schalte für Tests alle Blocker konsequent aus!
     
  3. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Java is instaliert. manchmal kann ich es ja auch ganz normal chatten aber dann mal nicht.
    ja das stimmt der blockt aber ich kann nix machen, wenn ich auf das GDATA gehe es geht einfach net...
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Durch Zufall diesen Thread gelesen. Das Problem scheint Dich schon eine Weile zu beschäftigen. So wie ich das verstehe, könnte da ein Zusammenhang zu einer nicht ganz sauberen Programm - Deinstallation bestehen. Möglw. bleibt Dir die Option einer Supportanfrage bei dem Hersteller.

    Überprüfe doch mal Deine Dienste. Schau mal, ob Du diese alle ordnungsgemäß zuordnen kannst. Parallel kann Du Dir nach dem gleichen Muster die Autorun - Dateien und ihre Zuordnung anschauen. Möglw. findest Du so verbliebene Übeltäter des deinstallierten Programmes. Autorun hier zum nachlesen:
    http://www.hijackfree.de/de/autorunlist/default.aspx?show=1&page=1

    Und für Dich *vorgesucht*:
    http://www.hijackfree.de/de/autorunlist/default.aspx?show=1&search=gdata

    Keine Gewähr. Arbeite immer mit Sicherungen!
    Aber möglw. bleibst Dir als 3-tes nur noch format c:
     
  5. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Vielen Dank!!!

    Als ich geschaut habe im Tastmanager im Prozesse habe ich da so was gesehen: AVK blablabla hab diesen prozess beendet und schon ging der chat!!! DANKE!!!!!
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Fein! Gehe der Sache mit Vorsicht und Geduld nach und bringe diese Überbleibsel von Deinem Rechner.
     
  7. DeGo

    DeGo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    werde ich tun danke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen