1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Chat im WLAN ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von searider, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. searider

    searider Byte

    Moin,

    gibt es ein Chatprogramm über das man im WLAN kommunizieren kann?

    Gruß,
    Thorsten
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Du kannst z.B. Netmeeting verwenden. Ist in allen Windows Versionen enthalten.


    mfg

    Michael
     
  3. searider

    searider Byte

    Hallo,

    vielen Dank, werde ich mal versuchen.

    Gruß,
    Thorsten
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wenn es Dir einfach nur um's Chatten geht:
    Start --> Ausführen --> Winchat

    Soll es richtig komfortabel sein, dann Trillian 3.0.Die Rendezvous-Funktion im LAN mit Chat, Voicechat und Videochat ist allen Anderen weit überlegen.
     
  5. searider

    searider Byte

    Hallo,

    danke für die Hilfe!
    Habe ein sehr einfaches und doch komfortables Programm gefunden: EASY CHAT Version 3.0 RC 5.

    Gruß,
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen