Chat Problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Xydras, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xydras

    Xydras ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hab folgendes Problem, wenn ich in einen Internet-Chat gehen will bekomm ich ne Fehlermeldung die folgendermaßen aussieht "Iexplore hat in USER.EXE einen Fehler verursacht"! Könnte mir da vieleicht jemand einen guten Tip geben was man da machen könnte. Ich währ euch sehr Dankbar

    Betriebssystem.Windows me
    Explorerversion:5.50.4134.0600IS
    Chat-Seite :Salue.de
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Sag mal Xydras warum schickst du mir eigentlich die PN's? Ich kriege ohnehin eine Mail wenn hier wer was reinschreibt :rolleyes:
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Sorry, WinME ist nicht so mein Fall...

    Die Version bekommst du (wie fast immer bei MS-Programmen) über das Menü "Hilfe" (oder "?") und dort "Info".

    Als "Erste Hilfe" könntest du versuchen ob es mit einen anderen Browser funktioniert. (z.B. der hier)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Im explorer mit der linken Maustaste auf dieses seltsame kleine ? klicken und dann das selbige bei INFO wiederholen. :D
     
  5. Xydras

    Xydras ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Betriebssystem: Windows Me
    Explorerversion: Keine ahnung wo ich die herbekomme
    Chat-Seite :Salue.de
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen