Chat Tool

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Peer Manent, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peer Manent

    Peer Manent ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Da der Anteil der Sex-Gewerbebetreibenden im Chat (AIM, Yahoo..usw.) zugenommen hat, suche ich ein Tool, das die Chat-User Liste auslesen kann u. durch eine Lokale Liste, automatischen auf Ignorieren setzt.
    Beim AIM sind nur bis zu 200 Einträge möglich, aber der Anteil liegt bei ca. 600 verschiedene Sex-Gewerbebetreibenden pro Tag
    Vorausetztung: Manuelle Pflege der Liste
     
  2. Peer Manent

    Peer Manent ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Nein...dazu ist der Freundeskreis zu groß...aber danke, es geht wirklich nur um ein Tool, da diese Leute dauert ihren Nickname wechsel, ist das Problem nicht nur bei mir Aktuell
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Ich dachte du suchst nach einer Alternative für AIM oder ICQ...
     
  4. Peer Manent

    Peer Manent ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Da ich nicht mit dem MSN chatte kann ich dazu nichts sagen.
    Ich chatte seit Jahren mit dem AIM oder Yahoo und es wäre ja nicht sinvoll, den Messenger zu ändern, die Raumfunktionen ändern sich dardurch auch nicht...deshalb such ich ja so ein Tool
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Stop.
    Ich verstehe das nicht, was du meinst.

    Bei MSN Messenger kannst du Leute eintragen, die du kennst, mit Hilfe seiner MSN Adresse :
    z.B. xxx@hotmail.com

    Und da gibts auch eine Chatfunktion mit verschiedenen Chaträumen.
    Und dadrin kannst du mit Leute chatten, die du noch nie kennengelern hast.
    Und da kommen auch die Spammer.
    Aber MSN Bietet die Möglichkeit, dass man in dem Chatroom nicht von fremden Leute angesprochen kann , und nur in dem "großen" Raum chatten darf.
    Sobald diese Option aktiviert ist, haben die Spammer keine Chance mehr.

    mfg
     
  6. Peer Manent

    Peer Manent ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ich meinte ja auch nicht die priva. Nachrichten....sondern im Chat selbst...dort ist diesen Belästigung durch Werbehinweisen am stärksten und dort können sie nur durch Manuelle oder begränzte IGNO Einstellungen ausgeblendet werden
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    MSN Messenger.
    Und beim MSN CHat einfach private Nachrichten ausschalten, und dann können die Spammer nichts mehr machen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen