CHAT und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vicki, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vicki

vicki Byte

Hallo,
    habe immer wieder Probleme in Foren und mit Chats.
    Kann z.B. in einem speziellen Forum mein Profil nicht ändern. Oder komme nicht in den Chat rein. Der Webmaster weiß auch keinen Rat.
    Folgendes Forum:
    www.weimaraner-online.de ,
    hat jemand einen Rat? Sicherheit ist auf "mittel" eingestellt, arbeite mit dem Internet Explorer
    Vicki

2. vicki

vicki Byte

@inc,Thomas
    hab nicht so viel Ahnung, aber ich habe Spamfilter, weil mir die Werbung einfach zu viel wurde. Tia, dann muss ich wohl abwägen, was mir lieber ist, Werbung oder Grafiken? Ne, in BS gehe ich nicht alleine rein, hab das noch nie gemacht.
    ja, aber bye the way, das interessante ist, dass bei meinem Vater auf dem PC, der hat }Windows me, IE6, und auch den Spamfilter alles geht?????

Thomas, habe IE6, ist aber auch bei Netscape so.

Danke vicki

3. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Sind das alles Java-Chats, wo das nicht geht?
    Wenn ja, was hast du für einen Browser? Was für eine Sun-Java Version hast du installiert?

MfG Thomas

4. inc.

inc. Kbyte

hast du ein webfilter oder ein spamfilter?wenn ja vielleicht verhindern die das ja.oder hast du sonst irgendein programm das dich irgendwie vor werbung oder so schüzt?ausser antiviren programm.also mehr weiß ich erigendlich auch net.oder wenn du noch mehr fehler im system hast,dann formatiere dochmal die platte und instaliere das BS neu.ich weiß ja net wieviel ahnung du davon hast.

5. vicki

vicki Byte

Hallo, habe nachgeschaut: Ich habe eine drahtlose Netzwerkverbindung und die Firewall ist deaktiviert.

6. vicki

vicki Byte

Sorry, woran erkenne ich, dass die Firewall aus ist, oder an?

7. inc.

inc. Kbyte

hast du ne firewall z.B. Zone Alarm?wenn ja,dann deaktiviere die mal und versuchs dann.ich hab manchmal auch solche probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen