Chatprogramm für LAN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von whisky, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hi, kennt einer ein Chatprogramm für LAN Netzwerke (Verschiedene Windows Versionen - am besten wäre ein Programm das mit Windows und Linux funktioniert) das ohne Verbindung zum Internet funktioniert! Freeware wäre super! Danke!

    MFG
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    LanCQ ist ja noch nicht sehr fertig - trotztdem danke :)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Netcommy ist das was ich gesucht habe
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich würde es ja mit Netmeeting probieren aber anscheinend ist das bei Win XP nicht mehr dabei!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja leider funktioniert das nur mit Win NT u.f.!
    Hatte schon damit begonnen mit ein Programm dafür zu schreiben - bis ich das bemerkt habe!

    @all

    Danke für die Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen