Chatprogramm für LAN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von whisky, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hi, kennt einer ein Chatprogramm für LAN Netzwerke (Verschiedene Windows Versionen - am besten wäre ein Programm das mit Windows und Linux funktioniert) das ohne Verbindung zum Internet funktioniert! Freeware wäre super! Danke!

    MFG
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    LanCQ ist ja noch nicht sehr fertig - trotztdem danke :)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Netcommy ist das was ich gesucht habe
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich würde es ja mit Netmeeting probieren aber anscheinend ist das bei Win XP nicht mehr dabei!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja leider funktioniert das nur mit Win NT u.f.!
    Hatte schon damit begonnen mit ein Programm dafür zu schreiben - bis ich das bemerkt habe!

    @all

    Danke für die Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen