chatten mit der cam - aber wo??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ak-itchin, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak-itchin

    ak-itchin Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    30
    hi,
    ich würde gerne mit meiner neuen cam mal ein paar nette gesichter kennenlernen. kann mir jemand wo man das am besten macht??
    ausser msn oder irgendwelche zugangssoftware ist mir für den anfang jeder tip willkommen.

    thx
    a.k.
     
  2. kenwood

    kenwood ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    4
    ...da gibt es aber viele websites wo du das machen kannst. die meisten dieser sites sind jedoch auch erotischer natur was aber ja nichts schlimmes zu bedeuten hat, denn auch bei diesen sites kannst du kostenfrei mit deiner cam mit anderen menschen auch NUR via cam chatten.

    nachstehend einige sites die ich auch ab und an für camchats in alle welt nutze:

    *wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen gelöscht*

    schau dich mal um und viel spass beim chatten.

    ken

    --
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.12.2002 | 00:35 geändert.]
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  4. ak-itchin

    ak-itchin Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    30
    danke schön. die erotiklinks sind echt nicht gerade das was ich suche ;-)
     
  5. kenwood

    kenwood ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    4
    ...lass dich nicht erschrecken. die links von mir sind zumindest eine anlaufstelle wo du deine cam mit einklinken kannst. so wie ich dich verstanden habe willst du mit der cam ganz einfach bei einer community mitmachen und nicht einen eigenen chatserver vetreiben.

    na also.

    viel spass!
     
  6. Herpert

    Herpert ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,
    Die Links sind ja wohl ne\' Frechheit.
    @ak-itchin.Software wirst du schon brauchen,es gibt diverse Netmeetingprogramme.Am besten du guckst hiermal,dort ist auch alles genau beschrieben und 190 Dialerfrei.www.netmeeting.treff.de
    Webcamchat bei ils Servern ist zumeist kostenlos.(Es gibt Ausnahmen,siehe Links oben)
    Es läuft dann meist so,wenn du dir ein Netmeetingprogramm runter geladen hast:Du gibtst einen Server ein,du kannst dort eingeben was du suchst,du kannst selber anrufen,du kannst auch anrufen lassen u.a.(Alles genau auf der Homepage beschrieben.)
    Herpert
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Da schau ich hier rein weil mich das Thema ansich seit kurzem auch interessiert und was muss ich sehen?

    ErotikLinks ... :(

    Du bist zwar erst seit 28.11. registriert aber dennoch und gerade deshalb sei dir gesagt das du dringend folgenden Link besuchen solltest: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
    (Hättest du eigentlich bei deiner Registration schon lesen sollen!)

    Unterlasse bitte weitere Postings mit Links dieser art!

    mfg, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen