Cheats für Devastation ??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rene Ricks, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi, ich spiele gerade den Ego Shooter "Devastation" und habe mir bei GCW den Blut Patch und die Cheats heruntergeladen. Das mit dem Blut Patch hab ich hinbekommen, was aber muß ich mit der Cheat Datei machen?? Wenn ich sie entpacke habe ich eine Info Datei und eine Editor Datei. In der Editor Datei steht " Devastation Cheats ( FBSA ) "
    Was muß ich denn machen um die Cheats zu nutzen???? Wohin muß ich die Datei kopieren und wie und wo aktiviere ich die Cheats? Die Editor datei ist nur 2 kb groß.
    Wie gesagt, den Blut Patch habe ich entpackt und in die entsprechenden Ordner kopiert, aber was ist mit den Cheats?? HILFE !!!!!!!
    Mfg Rene
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Man cheaten is doch voll scheiße,... :aua:
    Da brauchste auch gar nicht mehr spielen.

    Ne hab keineAhnung wo die Datei hin muss, aber normalerweise hat man immer eine README.TXT bei GCW gleich mit dabei, wenn man dort was loadet.

    MfG
    Bloody :D

    PS: Cheater haben kleine S******* ^^
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Hast du mal versucht die Info-Datei mit dem Editor zu öffnen???

    Gruß
    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen